Sonstiges

Südafrikanische Blogosphäre

Pixelsebi hat sich die südafrikanische Blogosphäre näher angesehen, lesenswerter Artikel: The South African Blogosphere. Ich denke, es wird noch das eine oder andere Sequel dazu geben.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Nein – gleiches Problem bei mir – aber ich denke die Anmeldung ist eh nur für SA blogger gedacht. Werde ich bei dem Menschen aber auch einfach mal nachfragen.

    Ach und – wo ja gerade hier die EM zuende gegangen ist – in der südafrikanischen Blogosphere wird übrigens relativ viel zur WM 2010 geschrieben.

    Geht überwiegend darum, ob die WM Fluch oder Segen für Südafrika sein wird und darum, ob die FIFA Südafrika die WM ggf. doch noch wegnehmen wird.

Kommentieren