Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Ich bin gespannt wann bei uns die ersten Heuschnupfengeplagten den außendienst außerhalb der Wintersaison verweigern.
    Ach halt.. Heuschnupfen reicht ja heutzutage schon für Tauglichkeitsstufe 3 und damit Ausmusterung *g*

  • Aehm, so furchtbar lustig ist das gar nicht.

    Mit einer Hirnhautentzuendung ist echt nicht zu spassen. Gibt genuegend Leute die davon bleibende Schaeden davongetragen haben. So etwas trotz Warnungen in Kauf zu nehmen und dann noch mit unzureichenden Schutzmassnahmen vermeiden zu wollen ist wirklich dumm von dem Kommandanten.

    Ich „freu“ mich schon wieder auf die taegliche Zeckensuche nach dem Wandern wenn ich in Urlaub fahre.

  • Klein, wendig, kaum zu entdecken … liest sich wie das Anforderungprofil für die *Bundeswehr 3000*. 🙂

    … mit Zeckenbissen sollte man allerdings wirklich nicht unterschätzen.

Kommentieren