Sonstiges

WordPress-Plugin: WP-Wall

nettes Plugin, installiert eine Art Gästebuch, das man in der Sidebar einbauen kann. Einfach auf Vladimir Prelovac Online gehen und testen (siehe rechte Sidebar oben). Intern wird eine Page als Draft erzeugt und zu dieser Page werden dann die „Kommentare“ angezeigt. Per Option kann man einstellen, dass die Anzeige der neuesten Kommentare alle X Sekunden automatisch refreshed wird. So hat fast schon eine Art Chat eingerichtet. Läuft allerdings erst ab WP 2.5.

via weblogtools collection


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren