Sonstiges

Blogoscoop bald Beta

Martin fasst den Status von Blogoscoop zusammen, berichtet über neue Features und das wichtigste sowieso:

Auch diese Woche hoffe ich, dass der neue Hoster endliche den neuen Server bereitstellt, so dass blogoscoop dann nach dem dringend nötigen Umzug in die beta-phase wechseln kann.

Über Blogoscoops Alpha habe ich bereits was geschrieben. Muss also nicht erneut darauf eingehen, was Blogoscoop ist. Einfach dem Link folgen. Sobald die Beta-Phase eingeläutet wird, bin ich wieder an Bord und werde den Tracker erneut einbauen, der momentan draußen ist.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren