Indem man dem Besitzer einen Web’n’Walk-Stick III und die dazugehörige Web’n’Walk-Software Mobile Connect schenkt. Von T-Mobile. Ihr dudus… ihr… Apple-Buster:))
Sagt aber nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt!
We are the TCom. Lower your system and surrender your computer. We will add your beautiful and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile.
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Komisch, bei mir klappt die obige Kombination perfekt. Was mach ich bloß falsch?
du bist kein echter Apple-User:))
Die Probleme mit dem OS X 1.4 bestehen und werden von T-Mobile eingeräumt. Obs noch andere Versionen trifft kann ich nicht sagen. Ein Firmware Update ist in Arbeit. Mit ein bisschen Glück kann ichs heute noch testen.
Augen auf beim USB-Stick-Kauf…
T-Mobile ist nicht nur schlecht im entwerfen von brauchbaren Tarifen, Software scheint auch ein Knackpunkt zu sein. Installiert man die Sotware zum Web’n Walk Stick III auf einem Mac zerlegt der Installer die Systemeinstellungen so gründlich, dass nu…
Hätte man den Stick nicht einfach als Modem einbinden können und mit bordeigenen Mitteln betreiben? Ich kenn mich da wenig aus, aber schon früher bei T-Online haben die einem immer versucht die schwerfällige eigene Software anzudrehen. Nur durch technische Tricks (Winpoet + kryptischer Benutzername…) war ein Umgehen möglich.
Ich habe den als Modem laufen, läuft pefekt und saube.
Es wird keine Software benötigt. Die T-Mobile Hotline hat mir da super weiter geholfen.