Flugsuchmaschinen

Robert Basic

Anzeige

Björn hat sich stolz wie Oskar bei mir per Mail gemeldet, dass der T-Online Venture Fund bei Swoodoo eingestiegen ist. Ok, nice, jetzt kann man ja ruhiger atmen:) Swoodoo ist eine Flugsuchmaschine. Und liest man sich die Kommentare auf Deutsche Startups durch, wird einem dann spätestens klar, dass es nicht nur Swoodoo gibt. Irgendwie habe ich aber so meine Differenzierungsprobleme, diese Suchmaschinen auseinanderzuhalten. Schauen für mich alle gleich aus. Flugdaten eingeben, Flugh suchen, fertig, was solls sonst sein.

Aber, ich kann mich an eine Silverlight-Demo letztes Jahr erinnern. Nennt sich Silverlight Airlines. Obwohl ich Silverlight installiert habe, funzt die Anwendung nicht. Schade, aber anyway. Man kann sich das -im Gegensatz zu den herkömmlichen Suchmaschinen, die sehr „formularisch“ wirken- grafische Bedienkonzept auf Delay’s Blog anschauen. So fällt die Termineingabe als auch die Wahl des Start- und Zielflughafens kinderleicht aus. Anhand der Screens ist das leider nur ungefähr vorstellbar. Live kommt das aber wesentlich besser rüber. Geht bei jemandem die Demo eigentlich? Vielleicht 2-3 Screens mehr? Wäre klasse!

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.