Sonstiges

BBTV: Sendung No. 3

na also, klappt doch, nun können wir schon das dritte Video präsentieren: NerdTainer.

Perpetual Beta: Gilt nicht nur für Entwickler, sondern auch Menschen. Wir lernen, wir verändern uns. Daher ein kleiner Tipp: Es ist ok, wenn man Imagetrailer dreht, die das Blog bewerben, aber denk dran, dass Du als Person hinter dem Blog stehst und damit das Blog prägst. Insofern wäre es logischerweise spannend zu sehen, wer Du bist, wie Du als Blogger tickst, was Dich interessiert, nicht nur, was das Blog beinhaltet. Du bist das Blog, also zeig Dich auch;)


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Und was die Qualität angeht: Micha schlägt vor, Vimeo zu nutzen, da dieses Videoportal Videos in High Definition zulässt. Sehe ich optional, aber als Tipp gut, wenn man auf HD steht.


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Vimeo ist gut, aber um die Filme in HD zu sehen muss am auf die VIMEO Seite. Also HD Qualität im Blog/Website ist nicht.

    Ich nutze seit einiger Zeit IMEEM.com – sehr gute Qualität und kann man auch leicht einbinden.

    Ich habe da schon einige Videohoster getestet und über die ein Vergleich gebloggt.

Kommentieren