Sonstiges

Dr. Horrible

viel Spaß beim Zuschauen:
DR Horrible

Teil III gibts btw am Samstag, dem 19. Juli. Hintergrundinfos auf GigaOM. Ach ja, wer mit Englisch nicht gut klar kommt, wird am Musical keinen Spaß haben.

via Mailtipp von Balu

Als Alternative bietet sich Dr. Steel an, über den ich via einem Kommentar auf dem Schraegschrift-Blog gestoßen bin: Dr. Horrible sei eine Kopie von Dr. Steel. Mir egal, aber die Mucke gefällt mir „Build the Robots“ (erstes Video links):
Dr. Steel

Das Flash-Video auf der Dr. Steel Seite ruckelt leider sehr stark, daher ein YouTube-Video:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Kann ja mal passieren. 🙂

    Auf Golem oder so stand glaub ich am 15. auch schon mal was dazu, aber da war der erste Akt nur für USA-IPs freigeschalten. Gottseidank hat man das nun geändert. Ich werd wohl morgen mal einen Eintrag dazu schreiben, wenn auch der letzte Akt draussen ist.

    Die Besetzung finde ich klasse, denn Neil Patrick Harris gehört ebenso wie Nathan Fillion zu meinen aktuellen Lieblingsschauspielern und die beiden zeigen auch in so einer Low Budget Produktion brilliant, was sie drauf haben!

  • Soweit ich weiss ist die Stimme echt. Neil hat schon in Musicals auf dem Broadway mitgespielt.

    Übrigens werden die Flashs am Sonntag wieder abgeschaltet – später sollen dann DVDs verkauft werden.

    @Haf: Schon von der Serie How I Met Your Mother gehört oder sogar gesehen? 🙂

  • A) Dürfte es so Low-Budget nicht sein, die Show kommt von Joss Whedon (Buffy, Angel, Firefly) … 😉
    B) Gesangsstimme ist echt. Mir fällt bei den US-Stars immer auf, dass die auch mitunter wirklich gute Stimmen haben …

  • @Thomas: Laut Joss hat er den „im unteren sechstelligen Bereich“ liegenden Betrag aus eigener Tasche bezahlt. Ich finde das ist relativ wenig, wenn man die Qualität des ganzen berücksichtigt.

    @Haf: 😀

Kommentieren