Sonstiges

Techcrunch macht bald Kasse?

nicht, dass Michael Arringtons Techcrunch wenig umsetzen würde (man munkelt was von 2 Mio USD letztes Jahr). Dennoch wäre ein Verkauf an Fox Interactive oder AOL auch nicht schlecht. Da soll es dann um rund 20-30 Mio USD gehen. Für ein…. Blog:)) Letztlich auch egal, bedenkt man, dass es doch ein Blog (Engadget) war, das letztes Jahr den Börsenwert von Apple um 4 Mrd USD nach unten fallen ließ, kurzzeitig. Immerhin ist Techcrunch das Blog der kommerziellen Webszene. Warum also nicht?


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren