Sonstiges

Ideensammlung für Firmenblogger

Felix hat auf dem Frosta-Blog offen gefragt, wie man denn ihr neues Frosta-Büro-Bistro vermarkten kann. Freut mich zu sehen, wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dass es anscheinend gefruchtet hat. Es sind einige Ideen und Möglichkeiten zusammengekommen.

Grundlage dessen ist ja nicht nur, dass man offen fragt. Sondern die Tatsache, dass das Produkt interessant und unterstützungswürdig genug erscheint, sich freiwillig Gedanken zu machen, neben dem Image der Firma (das ja bei Frosta so schlecht nicht sein kann). Zumal das Teil ein Problemlöser ist, wenn man Hunger hat. Und Hunger ist immer ein guter Aufhänger:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren