interessante Idee, die durchaus ausbaufähig ist:
LinkedIn users are now being shown personalized news targeting their industry verticals on the Business and Technology sections of NYTimes.com and will then be prompted to share those stories will professional associates.
Umgekehrt fände ich es auch nicht übel: NYT Artikel in LinkedIn direkt passend (soweit es geht) anzeigen. AdArticle sozusagen in Analogie zu AdSense.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Home Office |
||
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m) Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau |
||
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d) E.ON Energy Markets GmbH in Essen |
FAZ + XING
ZEIT + StudiVZ
BILD + Wer Kennt Wen
Warum bekommt Wer Kennt Wen die Bild Zeitung 😀 ?
och, nur so:)
Gibt’s doch bei StudiVZ schon seit einigen Wochen. Da werden die News links unten in der Seitenleiste von zoomer geliefert.