Sonstiges

Podcast

ich gestehe, ich höre nie Podcasts. Ok, habe schon mal reingehört, aber ich fands nie sonderlich prickelnd. Und ausgerechnet ein im Grunde genommen belangloser Podcast im „Small Talk“-Style gefällt mir nun. Ich rede von Stromzufuhr. Die beiden, Weiblein und Männlein, habe sehr sympathische Stimmen, spielen sich die Bälle gut zu, labern nicht unbedingt Dummfug, es hört sich insgesamt einfach… nett an:) Weiß auch nicht warum. Die beiden könnten locker im Kuschelradio auftreten;) So, RSS-Feed ist abonniert. 1 Leser mehr:))

Stromzufuhr? Da war doch was, richtig, im BBTV >>


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • … liegt wohl allgemein daran, dass Podcasts in ihrer Daseinsform zu wenig Radio-like sind, wo Information immer auch durch Personality transportiert wird … dahingesprochene Beiträge haben meist den Charme eines Papptellers … außerdem hat man die meisten Sachen schneller gelesen als gehört, wenn´s allerdings jemand schafft, das interessant rüberzubringen, kann man es gut im Hintergrund plätschern lassen …

  • Manche Podcasts sind wirklich hörenswert, nur ist es wirklich so, dass die Info einfach schneller gelesen ist. Für im Auto wär’s ne schöne Sache aber bis man das erstmal rübergeschafft hat… Meine Ohrstöpsel für’s Handy habe ich hingegen unterwegs fast immer dabei, da ich gerne Laufe statt Auto und da wäre so ein Podcast echt passend > Handy Internet Flatrate bitte kommen!!

  • Gratuliere! Jetzt hast du ein waschechtes „M“ in unsere Statistik gezaubert. Wahrscheinlich eine geheime Botschaft: „Musst Lincoln töten!“ oder so 😉
    Thanks a lot, though. Freut ja, wenn’s gefällt!

Kommentieren