Blogger kicken netten Opa

Robert Basic

hm, wenn ich das so lese, weiß ich nun wirklich nicht, ob ich nun „stolz“ auf Blogger sein soll oder doch nicht eher irgendwie … hm… leicht bedrückt bin. Klar, es gibt nicht die Blogger, yadayada brouahaha. Dennoch doof, wenn da steht „In Zeiten, da so häufig über die Relevanz von Weblogs diskutiert wird, muss man festhalten: Ohne die Detailkenntnis und Recherche von Stationäre Aufnahme, wäre diese Sache nicht losgebrochen„. Dass der WDR mit dem Kick von Hademar Bankhofer wohl übervorsichtig reagiert hat, dürfte klar sein. Wenn man sich die Vorwürfe genauer durchliest, dann erscheint mir das völlig abstrus und arg konstruiert. Aber Presseleute wie Thomas können wohl nicht anders, da der Job abstumpft und persönliche Lebensschicksale lediglich kollateraler Damage sind. Nennt mich beknackt, aber von einem Blogger erwarte ich einfach eine höhere Moral und mehr Respekt vor dem Menschen als Person, gegenüber der schreibenden Zunft, die den Gesetzen der Ökonomie folgen und die wiederum nicht selten als unethischste „Wissenschaft“ bezeichnet wird.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/w/d) – Performanc...
media group westfalen GmbH & Co. KG in Dortmund
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in Göppingen
Praktikum (Online) Marketing & Social Med...
DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co... in Frankfurt am...
Praktikant Marktforschung – Brand &...
FERRERO MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main
Content Creator & Marketing-Assistenz – S...
Autohaus DIL GmbH in Bad Nauheim
Lead Social Video & Content Producer (m/w/d)
seca GmbH & Co. KG in Hamburg
Performance Social Media Manager (m/w/d) &#82...
MAX BRINGMANN GMBH & CO. KG in Wendelstein
Sales Manager Digital Marketing (m/w/d)
Instaffo GmbH in Bremen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.