Sonstiges

das Video-Twitter: 12seconds.tv

12Seconds.tv ist so ziemlich genau das, wie ich mir Twitter for Video vorgestellt habe: Kurze Videomessages, keine ewig langen. Das ist auch schon der ganze Kernpunkt bzw. das Geheimnis imho. Wenn dann noch der Player kleiner und schneller wäre, was die Abspielbarkeit angeht (einfaches Hovering mit Mouse muss genügen), dann wärs nahezu perfekt. Siehe Testbericht auf ReadWriteWeb: Enjoy 12 Seconds of Fun with 12Seconds.tv

Was Twitter daran hindert, das mit zu implementieren? An sich nix, nur dass die genug Probleme am Hals haben. Insofern wird 12seconds.tv genügend Zeit haben, sich als eigenständige Plattform zu etablieren.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren