Sonstiges

keinen Brieföffner parat?

dann einfach einen Hasen nehmen. Einen Hasen? Seht selbst >>

die Idee kam Pascal, der bei dieser Firma arbeitet, als er das Video auf YouTube gesehen hat. Ist noch unklar, ob die mehr draus machen, hängt von den Entscheidungsträgern ab. Pascal wird noch versuchen, den Inhaber des Videos ausfindig zu machen. Auch nicht schlecht: YouTube Videos können Firmen auf den Plan bringen, damit Werbung zu machen. Und für den Ersteller womöglich keine schlechte Einnahme, wenns klappt.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

17 Kommentare

Kommentieren