Sonstiges

keinen Brieföffner parat?

dann einfach einen Hasen nehmen. Einen Hasen? Seht selbst >>

die Idee kam Pascal, der bei dieser Firma arbeitet, als er das Video auf YouTube gesehen hat. Ist noch unklar, ob die mehr draus machen, hängt von den Entscheidungsträgern ab. Pascal wird noch versuchen, den Inhaber des Videos ausfindig zu machen. Auch nicht schlecht: YouTube Videos können Firmen auf den Plan bringen, damit Werbung zu machen. Und für den Ersteller womöglich keine schlechte Einnahme, wenns klappt.


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren