Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Ich persönlich finde „Sultans of swing“ und „Money for Nothing“ besser, wobei das Lied natürlich auch gut ist – ist ja schließlich von Mark Knopfler 🙂

  • Ich bin mal 100% einer Meinung mit Robert Basic!
    OMG! Das muss ich rigendwo notieren….
    😉
    Es gibt eine wunderschöne Folk-Cover-Version. Sängerin 1 Klampfe 90´ Jahre. Name leider vergessen.
    Dire Straits brauch ich nicht wenn Mark so weiter macht wie bisher.
    Im Vergleich anderen Ex-Genies die lieber aufhören sollten (z.B. Phil Collins) macht er immer noch zu 80% klasse Musik.
    Wenn wir schon beim Knopfler blogen sind:
    http://www.buetts.de/?p=89

  • 1A-Live Version welches einen gerne an die „gute alte Zeit“ zurückerinnert. „Brothers in arms“ ist mein persönlicher Dire Straits Favorit und meiner Meinung nach einer der besten songs der jemals geschrieben wurde.

Kommentieren