Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

  • Hm, habe letztens im Radio gehört, dass Hollywood alle Klasse-A-Superhelden durch hat und deshalb jetzt die Klasse-B in Angriff nimmt…
    Vielleicht ist das der Anfang *g

  • Wolverine und Gambit B-Klasse superhelden ???
    Im leeeben nicht.

    Ich habe ja eher die (illusorische) Hoffnung das jetzt der FSK12 krams durch ist und jetzt die FSK16 & FSK18 Versionen kommen.

    Ne im ernst – der Plan das Magento & Wolverine einen Spin-off bekommen wurde irgendwann zwischen X-Men 2 & X-Men 3 beschlossen.
    Beides Helden die von den Comics her viel Story bieten.

    Jetzt müssen sie es nurnoch Umsetzten.

  • Ich als Comiczeichner und Wolverine Fan muss ich aufklären das Wolverine ein Klasse A Superheld ist – wenn es die WOLVERINE Comics nicht gebe, dann würde ein Verlag wie Marvel heute ne Menge weniger Geld verdienen.

    Neben WOLVERINE wird es noch einen X MEN Film geben, der die Anfänge der X MEN aufzeigt – also als Prof X die Schule für Mutanten eröffnet und die ersten Mutanten sucht und ihnen beibringt mit ihren Kräften umzugehen.

    Neben WOLVERINE und XMEN, versuchen die Produzenten im kommenden WOLVERINE Film die Superheldengruppe ALPHA FLIGHT vorzustellen, um die Reaktionen der Zuschauer zu testen. Denn man will auch einen ALPHA FLIGHT Film drehen – und diese Info ist so Top Secret, das ihr sie im Moment auf keinen Filmnews Portal oder sonstwo finden werdet.

    Habe einen Bericht geschrieben, warum Wolverine so beliebt und erfolgreich ist geschrieben. Ja, ich bin ein echter Fanboy 🙂

  • schau mal auf http://kulando.portfolio.de – da ist keine Werbung drauf 🙂
    ich muss leider mein Taschengeld mit etwas Werbung aufstocken – Comiczeichner in Deutschland sind arm – truly

    ich will demnächst das Medium Onlinecomic auch etwas mehr ausbauen, denn es gibt noch soviele Möglichkeiten, aber das ist ein anderes Thema
    🙂

  • wäre sehr cool imho, melde Dich einfach, wenn Du soweit bist, wollen doch mal sehen, ob wir was hier von Dir zeigen können;) Mailaddie haste ja. Siehe Footer, Impressum oder robert basic gmail

  • argh, habe den falschen Link getippt (ist die Aufregung):
    http://portfolio.kulando.de
    sorry
    und ich werd Bescheid sagen, denn ich wollte auch mein Strategie Plan für andere Zeichner offen legen, damit sie auch mit Onlinecomics paar Euros verdienen können, denn 90% aller Comiczeichner müssen putzen gehen, damit sie überhaupt was zu essen haben oder sich Stifte kaufen können. Die deutsche Comicszene ist sehr klein. Micky Maus und Mangas werden gekauft, aber 95% wird im Ausland produziert etc.

Kommentieren