Sonstiges

bitte einmal Eier lecken

wenn ich es richtig verstanden habe, finden manche Leute diese Werbung schwulenfeindlich. Ok, anders herum interpretiert heißt das dann, dass ich mir beim Basketball die Eier befummeln lassen soll, oder wie? Jedem sein Gusto, aber beim Sport sollten die Finger doch am Ball bleiben, finde ich:)) Dazu muss ich weder homo noch hetero sein:)))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • lol, als ich den titel gelesen hab dachte ich mir… was will mir der herr basic mit so einem ausdrucksstarkem titel vermitteln.

    wobei finde die werbung etwas seltsam X) nich das als nächstes so werbung für viagra aussieht. 😀 „für die extraportion standfestigkeit…“

  • Ich glaube ich bin zu blond oder etwas asexuell? Das erste woran ich dachte, als ich das Bild gesehene habe war: jemandem mit dem nackten … ins Gesicht springen – also nix was mit Sex zu tun hat 😉

  • Problem: die Werbung an sich ist überhaupt nicht lustig… AUSSER man lacht gerne über Schwule, weil sie sich freiwillig Hoden ins Gesicht halten lassen *teenagerkichern*

Kommentieren