Sonstiges

GMail: Upload von Dateien

doofe Frage: Wenn ich in GMail eine fette Datei versenden will, woran sehe ich, wie weit die Datei eigentlich schon beim Upload ist? Sehe keinen Ladebalken (Asus EEE, Linux). Irgendwo eine Möglichkeit, das einzusehen, wie der aktuelle Upload-Status ist?

Na ja, hocke im INet-Cafe mit einer bescheidenen Upstream-Bandbreite:(


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • Da gab es mal eine Möglichkeit über ein Firefox Addon, weiß aber leider gerade nicht mehr welches. Mal sehen ob ich das noch finde.

    (Admin: Mario, danke, aber bitte, kein Keywordhmhmhm… danke:) Link deleted)

  • wenn gmail mal die beta-phase verlassen haben wird (ROFL), ja DANN! dann wird es sowas vielleicht einmal geben 🙂 genauso wie ein verbessertes bzw. zeitgemäßes attachment-management..

    vor allem letzteres ist mir bei diesem ansonsten ausgezeichneten service ein dorn im auge.. statt mit markierungen und dergleichen labs-zeugs rumzuspielen sollte man da vielleicht mal was machen.. von der technischen seite her sollte das nicht so wirklich ein problem darstellen..

  • ach ja, da war doch was, lass es abr dennoch stehen, denn so deppert werden die nicht sein. Btw, weißt Du eigentlich was von unserem alten Notes Kollegen, der nicht mehr bloggt? Dein Namensvetter… (oder hatte ich das schon mal gefragt? Ich werde alt, sorry, wenn ja:)

Kommentieren