Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • …hm, ich mag Sommer, ich hab dieses Jahr auch noch nicht über die Hitze geschimpft, so warm war’s ja auch nicht… Ich mag keinen Sturm, keinen Dauerregen und ich hasse es wenn’s kalt ist.
    Wenn’s nach mir geht bleibt das Wetter so bis Mitte September, kühlt dann um 2 Grad ab, um im März wieder wärmer zu werden… 😉

  • Verdammte fünf Plusse für den Musikgeschmack. Der allein wär schon nen Grund den Blog zu abonnieren.

    Aber… der Song hört sich viel zu schnell an, das ist doch bearbeitet? Ich habe Clash damals 15mal live gesehen, ich weiss also wie die sich anhören, und so hektisch haben die nicht mal ’78 White Riot gespielt.

    Liegt möglicherweise auch an mir, setz grad das System neu auf und pfriemel mit den Audiotools.

    Anyway – fünf Plusse. Verdammte fünf Plusse.

Kommentieren