Sonstiges

the Voice

die Karaoke-Performance ist nicht nach meinem Geschmack, aber die Stimme beim gesprochenen Intro ist der Hammer (nehme an, dass die Stimme elektr. verzerrt wurde)!

Link: sevenload.com

Dem würde ich beim Vorlesen super gern zuhören. Der Vorleser als Videocast? Why not?


Neue Stellenangebote

Social Media & Content Manager (m/w/d)
H. Hugendubel GmbH & Co. KG in München, Berlin
Social Media Manager m/w/d
Balluff GmbH in Neuhausen a. d. F. bei Stuttgart
Werkstudent Social Media Marketing (m/w/d)
gutefrage.net in München

Alle Stellenanzeigen


mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren