Sonstiges

Posterous II.

über diesen einfachsten Blog-Service der Welt hatte ich schon mal geschrieben. Anlässlich der einmonatigen public beta erweitert Posterous seinen Service um eine weitere Funktion, die gleichfalls durch ihre Simpliztät besticht => Mail mit beliebigem Dateianhang jeweils passend an flickr@posterous.com, twitter@posterous… alles klar? Wenn nicht:

Autopost to everywhere, even your existing blogs (Posterous Blog)

Posterous (Yves Luther)


Neue Stellenangebote

Marketing Content Creator & Social Media Manager (w/m/d) – in Teilzeit
Deutsche Bahn AG in Eschborn
Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen

Alle Stellenanzeigen


Posterous becomes a one-stop-shop for cross platform blogging (Venture Beat)

Posterous ist für mich sowas wie Blog 2.0. Einfacher, schneller und zugänglicher. Jimdo, schaut Euch das mal an. Wäre exakt was für Euch? Ihr habt doch jetzt Kohle;)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren