Sonstiges

Fotolism.us

bin zufällig per Trackback auf das Blog „no matter what, ad passion“ gestoßen und dort über einen Artikel gestolpert, dass der Autor bei Fotolism.us mitmacht.

SF
Foto von ingodibella

Fotolismus hörte sich irgendwie interessant an. Also die Seite besucht und das gelesen:

Hier entsteht in einer Gemeinschaftsarbeit ein neues Fotoblog und jeder Fotoenthusiast darf daran teilnehmen. … Aktuell sind wir fünf fotobegeisterte. Dieses Blog soll als Plattform dienen, um öffentlich rund um das Thema Fotografie zu diskutieren. Ziel soll es sein durch Erfahrungen anderer zu lernen, das eigene Wissen zu erweitern, gemeinsam auf Fototour zu gehen, Links zu tauschen oder über besondere Bilder zu sprechen.

Oliver Schäf

hört sich spannend genug an, um das Projekt zu erwähnen. Viel Erfolg damit!!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren