Sonstiges

auf 27 Monitoren WoW zocken

irgendein Mensch baut angeblich große Bildwände zusammen. In dem Falle musste er 27 67 Zoll große Monitore zusammenschrauben. Und danach will er darauf Bioshock und World of Warcraft gespielt haben. Sprich, er saß vor einem Bildschirm, der 16 Meter breit und 5 Meter hoch ist:)

auch wenns wohl eher ein Fake ist, eine nette Vorstellung ist das allemal:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • wenn ich das richtig sehe, (rechts unten der bildschirm) ists lediglich ein screenshot auf der großen leinwand. da hat wohl jemand bei seinem chef, der viele monitore hat, etwas gut gehabt 🙂

  • Hmm, irgendwie gefällt mir die Vorstellung. Frage ist nur ob das dann noch spielbar ist…. aber irgendwie ein Traum eines jeden Spielers, oder? 😉

  • Ich träume von anderen Spielerlebnissen, aber sieht ganz nett aus 😉

    auch wenn die Auflösung doof ist 😀

  • Ein ordentlicher Beamer wäre wahrscheinlich billiger gewesen. Und zudem sind Beamer recht erschwinglich geworden, so das man sich ein solches Erlebnis durchaus in die eigenen 4 Wände holen kann.

Kommentieren