Sonstiges

Links abkürzen

TinyURL.com dürfte der wohl bekannteste Dienst sein, um sich Links abkürzen zu lassen. Mit TwitURL gibt es einen deutschsprachigen Service (wohl sicher nicht der erste, oder?), der exakt das gleiche macht. Dazu gibt es noch eine kleine Klickauswertung unter http://stats.twiturl.de/[Link]. Manko: Obwohl die Adresse eine Ausrichtung an Twitter-Usern vermuten lässt, existiert keine irgendwie geartete Funktion, um Tweets zu erstellen. Strange. Alles Weitere auf Fiene.tv.

Warum ich das Tool dennoch erwähne? Vielleicht wird ja etwas draus, da man in den Kommentaren Feedback einsammelt, was aber bisher nur Standardfunktionswünschen entspricht.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren