Langweile ich Euch mit Wer Kennt Wen? Nein? Ja? Egal:) Die Meldung finde ich so oder so spannend. eMarket: Der Plattformbetreiber Lemonline Media erwartet für sein Angebot Wer-kennt-wen im Juli 3,15 Milliarden Page-Impressions und 98 Millionen Visits (laut IVW).
Damit würde WKW nach PIs Platz 3 und nach Visits Platz 7 einnehmen. Im Vergleich zu den Daten von IVW für Juni 08.
Dafür, dass WKW lediglich in 3 Bundesländern (Hessen, RP und Saarland) gut unterwegs ist und ich bisher keine Verlangsamung bei der Ausbreitung entdecken konnte (BW und NW sind die nächsten Bundesländer, wo sich WKW aktuell ausbreitet), sind die Trafficdaten erstaunlich gut. Damit steht mein Tipp immer besser da, dass sich WKW zu dem entwickeln wird, was MySpace in den USA ist: Das Volksnetz in D.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
via Life 2.0 Blog
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
||
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |