wer nutzt eigentlich das iPhone zum Schreiben?

Robert Basic

mal ne doofe Frage: Nutzt jemand von Euch das iPhone oder aber das iPod Touch zum Schreiben? Zum Beispiel auf Twitter oder auf Blogs? Ich habe letztens mit dem Touch zu twittern versucht, aber auch Kommentare in Blogs versucht abzusetzen. Meine Meinung: Aufgrund der fuc… Autokorrektur habe ich beinahe das Gerät in die Ecke geschmissen. Gehts nur mir so oder bin ich eine dämliche Ausnahme?

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Paid Social Performance Manager
Instaffo GmbH in München
Social Media Manager/in (m/w/d)
Justus-Liebig-Universität Gießen in Gießen
Digital Marketing Manager (m/w/d)
emeis Deutschland Gruppe in Frankfurt am Main
Praktikum Digital & Social Media Galileo ...
ProSiebenSat.1 Careers in München
Internship in Human-Computer Interaction and ...
ZEISS in Oberkochen (bei Ulm)
Digital Marketing Manager (m/w/d)
RIWOspine GmbH in Bretten
Mitarbeiter Marketingkommunikation & Soci...
Impuls Reha & Arbeit gGmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Mütec Instruments GmbH in Seevetal
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.