Sonstiges

Werbung im RSS Reader

kann auch so aussehen, in Bloglines.com:
RSS Feed
Ist der RSS Feed von Turi2. Das orangene Banner vom Handelsblatt ist ziemlich nervig positioniert.

Nun ist das nicht gleich ein Grund, den Feed abzustellen, aber wenn schon Werbung, dann schauts doch bitte nach, obs in den wichtigsten RSS Readern einigermaßen nach was ausschaut;)

Die wichtigsten?
Hm,…. lt. Statistik (Basis Feedburner-Auswertung) wären das bei mir Google Reader, Bloglines, Flock, Netvibes, Firefox Live Bookmarks, Newsgator und NetNewsWire.


Neue Stellenangebote

(Junior) Social Media Manager (m/f/d)
IUBH Internationale Hochschule in Berlin
Senior Expert / Projektmanager (m/w/d) digitale Kommunikation
MUUUH! GmbH in Osnabrück
Marketing Manager Content & PR (m/w/d)
XING Events GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Frage, wer von Euch setzt mittlerweile Werbung im Feed ein?

{democracy:28}

Update: Wie man Werbung im RSS findet und welche Form eher nervt, seht Ihr bei dreiteiliger Peruns RSS-Umfrage


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

20 Kommentare

Kommentieren