Sonstiges

Blogoscoop nun live

wie schon letzte Woche angekündigt, ist seit heute das Blog-Vermessungs- und Entdeckkungswerkzeug Blogoscoop aus der frühen Testphase entlassen worden und steht jedem Blogger zur Verfügung. Damit haben wir wieder eine gemeinsame Spielwiese, nachdem Blogscout vor über einem Jahr die Tore geschlossen hatte.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte Blogoscoop neben Rivva und Blogcounter erst das dritte, generelle Werkzeug in der deutschsprachigen Blogosphäre sein (neben Katalogen wie BlogAlm oder thematischen Themenaggregatoren wie zB Genussblog).

Thomas hat sich schon einmal die aktuelle Traffic-No.1 angeschaut und fragt, wie man so schnell an Traffic kommt. Thomas? Werbung?

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren