Sonstiges

Filmcamp.mixxt

habe erfahren, dass Oli Ueberholz seine Unterstützung für eine Filmcamp-Seite auf Mixxt.de zugesagt hat. Werde die Seite soweit möglich heute Nacht entsprechend ausbauen. Der Link vorab: Filmcamp08.Mixxt.Org. Ist momentan nur der Grundbaukasten ohne Inhalte.

Die Seite wird uns als Orga- und Registrierungsseite dienen. Als Ideencontainer und und und.

Den ersten Sponsor haben wir bereits;) Passend zum Filmcamp:
Möge der Saft mit Dir sein
Kirstin, das Angebot nehme ich aber nur an, wenn Du auch kommst:)

Frage zu den Filmvorführungen:
– Mag sich jemand -wenn es fertig ist und auch geht, was ich nicht weiß- auf der Mixxt-Seite dem Filmvoting annehmen? Wir werden womöglich zwei verschiedene Filmvotings haben. Eins für Samstag Abend in einem echten Kino um die Ecke und eins für die Filme, die tagsüber im Vorführraum der Firma Magix gezeigt werden. Organisatorisch geht es um das Einholen und Filtern von Vorschlägen, damit die Liste nicht explodiert. Jemand mit einem Händchen für gute und interessante Filme.

Ach ja, Star Wars… das nur kurz am Rande, ein nettes StopMotion-Video mit Bobba Fett im Flashdance-Style (wenn der das wüsste, der arme Killer:)

via Dackworld


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren