Sonstiges

aaaauuuuuuuuuuuuuuuuuhhh!!!

Rob meinte, das Video wäre was für die Night-Serie. Doch angesichts des grauen Wetters finde ich, dass uns eine Aufmunterung jetzt nicht schlecht täte. Ladies, Ihr dürft wegschauen, das ist nun Männersache, was folgt;)

Seat Girls
(click me)

Genau so wie die beiden da oben sah ich wohl auch aus, während ich dem zugesehen habe:))
Seat Girls
Btw, Achtung, das ist Seat-Werbung, aber das ist mir sowas von egal:))


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Praktikant (w/m/d) Employer Branding / Social Media
CANCOM SE in Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


Update: Falls weitere fragen, der Song heißt God’s Gonna Cut You Down von Johnny Cash (Musikvideo ist sehenswert, allein die Star-Dichte ist beachtlich)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

52 Kommentare

Kommentieren