Sonstiges

iPhone Apps: Bewertungsseiten

Art-Label hat vier Seiten zusammengestellt, auf denen man sich anschauen kann, was eine iPhone App bietet und wie sie bewertet wird. Praktisch und unverzichtbar im Wust der steigenden Menge an Applikationen. Sobald andere Handy/Telco-Anbieter was Ähnliches zu bieten haben (der US-Ableger der Deutschen Telekom hat schon was im Plan), kann man oW erwarten, dass weitaus mehr Bewertungsseiten erstellt werden. Wenn die gut gemacht sind, werden die sich über einen Mangel an Traffic nicht beklagen können;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • wird auch höchste Zeit, ich blicke schon jetzt nicht mehr durch den ganzen Ansturm von Apps durch… wird einfach immer schwieriger in akzeptabler Zeit das zu finden was man braucht

  • Die Suche bei Apple ist ja eigentlich für´n Popo. Nie findet man das was man sucht. Sollte Apple evtl. mal ein paar Mitarbeiter von Google und die Suche überarbeiten lassen.

    Leider sind im oben angegebenen Link nur englischsprachige Portale. Ich finde Apps-News.de ganz gut. Gibt zwar nicht soviele Updates aber dafür sind die Rezensionen gut geschrieben und seit neuestem auch mit Video Rezension.

    http://www.apps-news.de/

    Vielleicht hilfts dem einen oder anderen.

    Gruß
    Manfred

Kommentieren