Sonstiges

Praktisch: iPod Touch Screenshots

weiß nicht, obs neu ist (2.02 Version frisch aufgespielt) oder aber schon immer da war: Man kann auf dem iPod Touch mittels der Kombo „Homebutton“+“Powerbutton“ (kurz beide gedrückt halten) Screenshots machen, die in der Bilderapplikation abgelegt werden, Ordner „gesicherte Fotos“. TheManuel hat mich soeben in Twitter darauf hingewiesen. Update: TheManuel weist mich darauf hin, dass dies seit der 2.0er SW-Version geht.

Test: Screen von Twittelator
Screen

Ist natürlich ideal, um neue Anwendungen zu zeigen und nicht mehr nur auf Screens auf der Seite des Anbieters angewiesen zu sein, insofern welche da sind.


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Praktikum Social Media / Influencer Marketing (m/w/d)
Fallons GmbH in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren