Sonstiges

ArtCamp sucht Raumsponsor

Das ArtCamp soll in Hamburg am 20. und 21. September steigen. Jedoch ist denen recht kurz vor Start Raumsponsor A und dazu auch noch der Backup-Anbieter weggeknickt (Franz hat mir aufs Band gesprochen [gute Besserung!] und mit der Organisatorin Vivian habe ich vorhin telefoniert). Damit man den Termin nicht verschieben muss, sucht man nun nach einer neuen Location. Die für 150-200 Teilnehmer Platz hat und damit auch ca. 5 Sessionräume bieten sollte.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Vielleicht findet sich ja eine Firma oder Euch fällt was ein. Bei Interesse bei artcampHH@gmail.com melden;)


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren