Sonstiges

Get a Rant

Get a Life“ war das zugegeben etwas ausgelutschte Schlusswort eines aber sonst witzig zu lesenden Rants über Barcamps: Barcamps – Hartz4 für Fortgeschrittene. (btw, get a sex ist das Stichwort, warum man auf ein Barcamp geht;)

Man könnte auch eine assoziative Kette aus Get a Life, Get a Rant, Get a Brain bilden. Denn, Rants sind irgendwie das Salz in der Suppe. Was wäre das Leben, wenn man sich nicht auskotzen könnte? Was Journalisten per se ihres Berufs wegen sowieso andauernd machen. Blogger auch, aber nur hin und wieder:)


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Daher an diese Stelle die Frage: Gibt es eigentlich außer Blogbar und Lanus Blog weitere Blogs, die gerne und hauptsächlich mit Rants glänzen? Ich meine jetzt wirklich gute Rants, kein lahmes 08/15 Geschwalle. Sondern Rants, die sich gut lesen lassen, weil sie über ihren Sprachstil, inhaltliche Verquertlogiken oder was auch immer besonders sind. Ok ist Geschmackssache, aber dennoch. Empfehlenswerte Rant-Blogs?


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Online-Marketing- und Social Media Redakteur (m/w/d)
HC Hagemann construction group in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d) im Team Öffentlichkeitsarbeit
Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

14 Kommentare

Kommentieren