Sonstiges

ich weiß mehr als Ihr

Steinmeier
und zwar, dass Steinmeier doch der Kanzlerkandidat wird:) Normalerweise verweise ich nicht auf meine paid links explizit (siehe Seitenleiste rechts unten, zweite „Werbepause“), aber in dem Falle ist es nur zu witzig: Wer auch immer den Link gebucht hat, er hat ihn mit dem Keyword „Kanzlerkandidat“ versehen und läßt den Link auf die offizielle Seite vom Steinmeier verweisen. Was denkt Ihr? Ist das mehr so eine Art Unruhe-Joke seitens der Konkurrenz oder war seitens der SPD jemand sehr übereifrig?
Beck

Auf alle Fälle wusste ich noch nicht, dass Politiker im paid link Business drin sind, um für sich zu trommeln, trommeln zu lassen oder aber, damit andere trommeln können. Aus Fairnessgründen habe ich oben beide Jungs bzw. deren Webseiten-Header abgebildet. Fairness geht vor:) Nicht, dass mir einer vorwirft, ich wäre nicht neutral hierbei.

Da kann man doch glatt auch fragen, wen ihr lieber als Kandidat sehen würdet? Beck oder Steinmeier? Frage unterteilt sich in SPD-Fans und Non-Fans:


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Werkstudent (m/w/divers) Social Media / Presse / Administration Rottweil
thyssenkrupp Elevator Innovation and Operations GmbH in Rottweil

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

{democracy:31}
{democracy:32}

Wir wissen alle, was herauskommen wird. Denke ich mir jetzt einfach:)


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

26 Kommentare

Kommentieren