Sonstiges

ich weiß mehr als Ihr

Steinmeier
und zwar, dass Steinmeier doch der Kanzlerkandidat wird:) Normalerweise verweise ich nicht auf meine paid links explizit (siehe Seitenleiste rechts unten, zweite „Werbepause“), aber in dem Falle ist es nur zu witzig: Wer auch immer den Link gebucht hat, er hat ihn mit dem Keyword „Kanzlerkandidat“ versehen und läßt den Link auf die offizielle Seite vom Steinmeier verweisen. Was denkt Ihr? Ist das mehr so eine Art Unruhe-Joke seitens der Konkurrenz oder war seitens der SPD jemand sehr übereifrig?
Beck

Auf alle Fälle wusste ich noch nicht, dass Politiker im paid link Business drin sind, um für sich zu trommeln, trommeln zu lassen oder aber, damit andere trommeln können. Aus Fairnessgründen habe ich oben beide Jungs bzw. deren Webseiten-Header abgebildet. Fairness geht vor:) Nicht, dass mir einer vorwirft, ich wäre nicht neutral hierbei.

Da kann man doch glatt auch fragen, wen ihr lieber als Kandidat sehen würdet? Beck oder Steinmeier? Frage unterteilt sich in SPD-Fans und Non-Fans:


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


{democracy:31}
{democracy:32}

Wir wissen alle, was herauskommen wird. Denke ich mir jetzt einfach:)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

26 Kommentare