Sonstiges

Filmcamp – Design steht

ich muss Euch vorwarnen, zum Filmcamp – wie man es am Layout unserer Veranstaltungsseite schon erahnen kann – wird es knallquietsch-PINKE T-Shirts geben:)

Filmcamp

Dank an Vivian, die das Layout und auch das Logodesign fertiggestellt hat. Die Seitenstruktur hat sie auch eingepflegt. So kann ich mich ans erste Befüllen der Grundinfos machen.

to be continued


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social-Media / PR-Referent (m/w/d)
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren