ich muss Euch vorwarnen, zum Filmcamp – wie man es am Layout unserer Veranstaltungsseite schon erahnen kann – wird es knallquietsch-PINKE T-Shirts geben:)
Dank an Vivian, die das Layout und auch das Logodesign fertiggestellt hat. Die Seitenstruktur hat sie auch eingepflegt. So kann ich mich ans erste Befüllen der Grundinfos machen.
to be continued
Neue Stellenangebote
![]() |
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Home Office |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) IHK - Industrie- und Handelskammer zu Berlin in Berlin |
|
![]() |
Content Creator (Social Media) (m/w/d) pro.Di GmbH in Schömberg, Renningen |
Vielleicht ist mein Monitor falsch kalibriert, aber ich hoffe, es ist nicht Magenta o_o
und die t-com sponsored die filme, allesamt on demand? 😉 im ernst: feines ding, es geht voran!
Juhuuu. pink ist das neue Schwarz 🙂
Finde die Idee mit dem Filmcamp sehr cool aber geht das rechtlich durch? Bin nur ungern der Spielverderber.. aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass da ein paar Filmverleiher ein Problem mit hätten und ihr die vorher fragen solltet… außer ihr zeigt nur Filme, die unter Creative Commons stehen *hehe*
fredforster:
das filmcamp ist wie ein großer videoabend zu sehen. es wird kein geld verdient geschweige denn verlangt. eine Anmeldung ist trotzdem notwending, also NICHT öffentlicht.
es ist so als würde man einen großen videoabend organisieren.