Sonstiges

via

wie „via“? Jeder Blogger und Blog-Leser kennt „via“. Wenn es ein Wort geben müsste, um Blogs zu beschreiben, dann wohl „via“. Komischerweise kam ich auf die Idee, mir in Google anzuschauen, welches Blog unter dem Suchbegriff „via“ an vorderster Stelle zu finden ist.

Lets go, die Top 10 (Stand 25.08.08, 21:00 Uhr):
1. Nerdcore (Pos. 12)
2. Netzwertig
3. Fefes Blog
4. Basic Thinking
5. Netzpolitik
6. EEE PC News
7. Werbeblogger
8. Google Watchblog
9. Stefan Niggemeier
10. Spreeblick (Pos. 68)

Warum Google das so sortiert, keine Ahnung, das überlass ich mal den SEOs jetzt:)


Neue Stellenangebote

(Junior) Social Media Manager (m/f/d)
IUBH Internationale Hochschule in Berlin
Senior Expert / Projektmanager (m/w/d) digitale Kommunikation
MUUUH! GmbH in Osnabrück
Marketing Manager Content & PR (m/w/d)
XING Events GmbH in München

Alle Stellenanzeigen



Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren