Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • letztes Jahr waren es rund 400, dürften dieses Jahr kaum weniger werden, da ein Teil der Gäste aus dem Ausland kommt zur nachfolgenden Web Expo, daher wird der Platz von vornherein etwas größer ausgelegt.

  • Tja, wir werden die spannung noch ein wenig hochhalten, aber wir werden auf jeden fall um die 100 Plätze für Besucher aus anderen Ländern reservieren.

    Ich denke ein wenig Austausch tut dem ganzen ganz gut. 😉

    Von daher freuen wir uns, wenn auch ihr ein wenig in unseren Nachbarländern und darüber hinaus trommelt.

    Wobei wir ja eh momentan ein wenig, und aus gutem Grund, auf die 2.Barcampregel hinweisen:

    „You do blog about BarCamp“

Kommentieren