Sonstiges

IFA Berlin

am Samstag, dem 30.08. nehme ich im Rahmen der IFA/Berlin am Panel „Was können oder wollen deutsche Blogger von ihren amerikanischen Kollegen lernen?“ teil. Eine Stunde, von 11.00 – 12.00 Uhr.

Wird jemand von Euch dabei sein? Der andere Robert ist btw auch da, Mr. Scoble.

Solange kann ich mich am Kopf kratzen und fragen, was ich bisher von US Blogs gelernt habe. Auf Anhieb fällt mir nix Großes ein. Wohl eher lauter Kleinigkeiten, die sich summieren. Was aber weniger auf US Blogs einzugrenzen ist, mehr international bestimmt ist.


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social-Media / PR-Referent (m/w/d)
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren