Sonstiges

LiebLnk 2

Es war einmal ein LiebLnk, eine Anlaufstelle für Verweise auf kleine und große Blog-Perlen, die aber nicht für bekannte Blogs gedacht war. Zunächst litt die Seite ein klein wenig unter SEO Gedöns, aber das gab sich wieder schnell, weil die Seite kein biggy sized Traffic-Lieferant war. Und mit der Zeit entwickelte sich eine kleine, aber feine Community. Leider gab es kürzlich einen technisch bedingten Crash und die Datenbank war dahin, damit auch die Verweise. Es gab jedoch kein Backup:))

Eric hat LiebLnk erneut aufgesetzt und da ist es nun, LiebLnk 2 (Anmeldeseite).

Ihr könnt LiebLnk wie gesagt dazu nutzen, um auf interessante Blog-Perlen zu verweisen. Geeignet für die nicht so bekannten Blogs da draußen.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Die Seite ist wirklich eine tolle Quelle für neue kleine Blogs. Danke für den Tipp, kannte die Seite nämlich noch nicht.

  • Die Seite litt leider nicht nur am Anfang. Gegen ‚Ende‘ (vor dem Crash) litt sie unter SPAM und v.a. unter mangelndem Interesse der zu Anfang Interessierten und Begeisterten, die m.E. später dann doch wieder dazu tendierten, Empfehlungen lieber auf den eigenen Blogs „schon gelesen? *Link* (via)“ auszusprechen.