Sonstiges

SiliconAlps.tv

als Georg Holzer den Link zu seinem neuen Projekt gestern Abend in Twitter gepostet hatte, musste ich herzlich lachen. Denn Georg ist ein Förderer seiner Heimatregion Kärnten, genauer gesagt sieht er in der Nutzung von Informationstechnologien eine Chance für diese Region. Wenn man das weiß, muss man bei dieser Wahl des Domainnamens zwangszweise im positiven Sinne schmunzeln: SiliconAlps.tv

Was SiliconAlps sein soll, beschreibt Georg auf seinem Blog: Ab 25. August: SiliconAlps.tv

Silicon Alps

Finde das eine sehr schöne Idee, der Öffentlichkeit zu zeigen, was sich im Tech-Bereich in Kärnten tut! Ud zudem, der Dialekt ist süß:)

Georg, ein Feedback: Versuche, wenn möglich, ein exzellentes Micro anzuschaffen!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren