mit dieser Frage beschäftigt sich Claudia auf ihrem Blog Webwriting-Magazin: Heiße Luft? Oder macht das Netz wirklich blöd?
Siee auch Chilli.cc
Dazu passt auch Kevin Kellys Vortrag „on the next 5.000 days of the web“
via Netzlogbuch
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
Marketing Spezialist – Social Media / Content / Adobe (m/w/d) STEMA Metalleichtbau GmbH in Großenhain |
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
interessante präse (v.a. das fax-zitat ist ja geil). vielleicht liegts am zunehmenden alter, aber irgendwie werd ich immer skeptischer dem ganzen semantischen web und der entwicklung des netzes gegenüber. für verschwörer & paranoia freunde kann ich in dem zusammenhang das buch „future of the internet – and how to stop it“ von jonathan zittrain empfehlen (infos & download via http://futureoftheinternet.org/ )
Vermutlich eine Frage der Komplexität…
Mit dem Netz ist das so eine unstetige Angelegenheit … Memex, Arpanet, Internet, Web, Web 2.0, Semantic Web und nu? Was soll da eigentlich noch folgen? Kevin Kelly hat sich ein paar interessante Gedanken über die Zukunft des Netztes gemacht und …