Sonstiges

was verändert das Netz

mit dieser Frage beschäftigt sich Claudia auf ihrem Blog Webwriting-Magazin: Heiße Luft? Oder macht das Netz wirklich blöd?

Siee auch Chilli.cc

Dazu passt auch Kevin Kellys Vortrag „on the next 5.000 days of the web

via Netzlogbuch


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • interessante präse (v.a. das fax-zitat ist ja geil). vielleicht liegts am zunehmenden alter, aber irgendwie werd ich immer skeptischer dem ganzen semantischen web und der entwicklung des netzes gegenüber. für verschwörer & paranoia freunde kann ich in dem zusammenhang das buch „future of the internet – and how to stop it“ von jonathan zittrain empfehlen (infos & download via http://futureoftheinternet.org/ )

  • Vermutlich eine Frage der Komplexität…

    Mit dem Netz ist das so eine unstetige Angelegenheit … Memex, Arpanet, Internet, Web, Web 2.0, Semantic Web und nu? Was soll da eigentlich noch folgen? Kevin Kelly hat sich ein paar interessante Gedanken über die Zukunft des Netztes gemacht und …