Sonstiges

Wochenende

die Mixtur:

– wie Steve Jobs für tot erklärt wurde, weil eine Zeitung mit ihrem CMS nicht klarkam

Google imitiert Apples App Store für das Android-System. Unterschied: Man wird im Gegensatz zu Apple nicht kontrollieren und kommandieren, wer welche Applikationen für Android-Handies zur Verfügung stellen darf

Neues von AC/DC (wem? Oh my… schnell die Bildungslücke schließen;)

– die Demo „Freiheit statt Angst“ wird sich gegen Sicherheitswahn und Überwachung richten

– einmal darf ich den Indianer mimen, dann Mr. PC.. man ist ja wandlungsbefähigt:)

– das Meinungsportal Ciao gehört nun zu Microsoft

– bricht bei Etsy die Langweile aus, nachdem nun 3 von 4 Gründern ihr Baby verlassen haben und es nur noch um Money geht?

the future of microblogging (via authsider)

Google verlängert den Vertrag mit Mozilla, um weiterhin in Firefox die bevorzugte Suchmaschine zu bleiben

– IE8 liegt in einer generalüberholten Version vor, ZDNet sagt, ob man es sich installieren soll oder nicht

– Fliegen und Ihre Fluchtmanöver in super slow-mo:

Mehr dazu auf Dvice


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren