Sonstiges

Night

was, schon so früh? Na ja, mehr Zufall denn gewollt. Ich spiele mit einem Werbegeschenk names SqueezeBox Boom von Logitech (Golem) herum, das ich am Freitag zugestellt bekommen habe. Und jetzt erst etwas Zeit habe, mir das Webradio anzuschauen. Da man es u.a. mit Last.fm koppeln kann, kam ich auf lange Umwegen (morgen mehr zu dem ganzen Kuddelmuddel, was Webradio bedeutet und was nicht) auf.. ABBA „lay all your love on me“ und Johny Cash „rose of my heart“… herrlich, schwelg:)


wohl eins der schönsten Liebeslieder überhaupt:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • #1
    Echt schön diese Lieder und die Videos dazu machen das alles noch viel schöner^^

    Ähm wann genau soll das Gerät dann erscheinen, bei Golem steht ja nur September 2008^^ mhm weiß da jemand mehr?

  • Ich freu mich auf die SqeezeBox. Denke ich werde das Geld einfach mal investieren und gucken wie ich meine Wohnung damit beschallt bekomme. Wie klingt das Ding denn? Vergleichbar mit nem iPod Soundsystem von Bose? Besser? Schlechter??

    Lg Malte

  • habe kein iPod Soundsystem, aber man kann es durchaus miteinander vergleichen. Bose ist aber nicht unbekannt, klingt für meine Ohren nicht wesentlich schlechter. Am besten ists aber, Du schaust Dir das Gerät mal live an, um es zu testen.

  • ok, danke für die aussage 😉 werde mich mal nach dem erscheinen im laden darum kümmern 🙂
    endlich überall musik, gerade für den balkon verlockend.

    grüße malte

  • Hail to ABBA, the most adorable band on earth! Heute gibts doch nur doofes Gitarrengeschrammel in der Popmusik, das ewiggleiche und langweilige Zeug. ABBA forever! 🙂

Kommentieren