Sonstiges

Doodle: Terminabsprache nun auch in Facebook

Doodle.ch ist eine meiner Lieblinsganwendungen, um auf super einfache Art Termine mit Gruppen abzustimmen. Michael Näf hat mich per Mail informiert, dass man Doodle als Facebook-App nutzen kann. Sprich, die Anwendung funktioniert genauso, nur lädt man die Teilnehmer über sein Facebook-Adressbuch ein (optional gehen auf Mail-Einladungen). Zur Abwechslung also einmal eine App mit Nutzwert statt Spaßwert (oder für mich Nervwert:).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Das hört sich ja auf den ersten Blick toll an, schließlich bin ich ein schwer begeisterter doodle-user (bin hier an dieser Stelle seinerzeit darauf aufmerksam gemacht geworden, also danke by the way!)

    Aber wo liegt der entscheidende Vorteil dieser fb-Variante gegenüber der Normalo-Version? Ein „Killer“-Argument würde mir schon genügen..

  • hm.. der Einsatz unter FB is nur dann sinnig, wenn man seine Buddies einladen möchte imho, denn das Adressbuch wird aus den FB-Kontakten gespeist;) Ob das für Dich Sinn macht, hängt also ab, wie Du FB nutzt.

Kommentieren