Sonstiges

Easter Egg im iPhone

Easter Egg? Wikipedia hilf:

Easter Egg (engl. für „Osterei“) ist ein Begriff für eine versteckte und undokumentierte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen. Formen sind beispielsweise der Gagscreen einer Software oder Geheimlevel eines Computerspiels

So hat ein User im MacRumors.com-Forum berichtet, sein iPhone ausgepackt, eingeschaltet und auf der Startseite ein Foto einer lächelnden Person entdeckt zu haben. Irgendwie scheint das Bild zu gefallen, denn es ist im Netz als „iPhone Girl“ herumgegangen. Siehe zB Netzeitung.

Blogging Tom hat die Idee:


Neue Stellenangebote

(Junior) Social Media Manager (m/f/d)
IUBH Internationale Hochschule in Berlin
Senior Expert / Projektmanager (m/w/d) digitale Kommunikation
MUUUH! GmbH in Osnabrück
Marketing Manager Content & PR (m/w/d)
XING Events GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Wär das nicht ein neuer Marketinggag, wenn generell allen Geräten in Zukunft Fotos von den Angestellten beiliegen würden, die das persönliche Handy gefertigt haben? Personalisierung mal anders…

Fände ich irgendwie… goldig?


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren