Sonstiges

Google Chrome: Crashtest

gleich mal ausprobieren: Link

Wenn Du einen Chrome-Browser nutzt, dann probiere bitte, den Link anzuklicken;) Macht aber vorher mehrere Tabs auf, damit man den Effekt sieht, dass die versprochene Absturzsicherheit des kompletten Browsers crap war.

= [<a href=“EVIL:%“>Link</a>] (via Stebu)


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Praktikant (w/m/d) Employer Branding / Social Media
CANCOM SE in Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


GChrome: Kann nicht crashen… weil jedes Tab in einem gekapselten Prozess läuft. Ok, war einen Versuch wert, aber gegen kaputte Links ist kein Kraut gewachsen:))

4 Tabs geöffnet, 1 Komplettcrash, aber kein Bluescreen, uffz…
GCrash

Und ist wirklich ganz weg, nicht nur 1 Tab, wie eigentlich erwartet:
GCrash

Crashtest via Stebu

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

43 Kommentare

Kommentieren