Sonstiges

Google Chrome: Crashtest

gleich mal ausprobieren: Link

Wenn Du einen Chrome-Browser nutzt, dann probiere bitte, den Link anzuklicken;) Macht aber vorher mehrere Tabs auf, damit man den Effekt sieht, dass die versprochene Absturzsicherheit des kompletten Browsers crap war.

= [<a href=“EVIL:%“>Link</a>] (via Stebu)

GChrome: Kann nicht crashen… weil jedes Tab in einem gekapselten Prozess läuft. Ok, war einen Versuch wert, aber gegen kaputte Links ist kein Kraut gewachsen:))

4 Tabs geöffnet, 1 Komplettcrash, aber kein Bluescreen, uffz…
GCrash

Und ist wirklich ganz weg, nicht nur 1 Tab, wie eigentlich erwartet:
GCrash

Crashtest via Stebu


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

43 Kommentare

Kommentieren