Sonstiges

Blog-Stats

lasst mich wieder einmal in den Statistiken von Blogoscoop wühlen. Keine Bange, ich machs kurz.

Eine interessante Tagging-Statistik über die bevorzugten Themen der bloggenden Frauen und Männer. Die „Ähnlichkeiten“ sind unerwartet erwartet deutlich;)
Tag what about

Und die beiden meistgelesenen Blogs verdeutlichen die Interessen der Mehrheit: BILD und Schnäppchen. Bildblog ist mit aktuell 38.768 Seitenaufrufen und MyDealz mit 40.939 Seitenaufrufen ganz weit vorne (bei beiden Blogs heute von 00:00-18:00 gemessen, wir reden von Tagestraffic, nix Monat), vor allen anderen Blogs, die in der Spitze um die 15.000 Pageimpressions pro Tag generieren, während der Durchschnitt 300 PIs beträgt (nicht Median, der dürfte locker niedriger liegen!).

Geiz ist Geil, predigt die BILD:)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren