irre, ich hoffe, das ist nur ein hoaxiger Scherz eines abgedrehten NASA-Brains! Wissenschaft.de: „Verräterische Schatten / Neue Software soll Bösewichte aus dem All an ihrem Schattenwurf erkennen“.
Aber Kaufleute haben Nasen für Gelegenheiten: Ich würde in Aktien von Regenschirm-Unternehmen investieren, jetzt:) Zugleich in eine Versicherungsfirma, die Rechtsschutz für Regenschirmträger anbietet, um sich vor etwaigen Fehlbombenabwürfen zu versichern. Rule Umbrella, rule;)
via abgekliert, Menschenerkennung aus dem Weltraum
Neue Stellenangebote
![]() |
Social Media Management als Creative Content Specialist (m/w/d) Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen |
|
![]() |
Social Media Creative Content Specialist (m/w/d) Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen |
|
![]() |
DUTCH – Assistent Vertrieb Social Media (m/w/d) Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG in Berlin |
Da die Boesen sich doch sowieso im „Untergrund“ (Pun intended) bewegen duerfte mit der Technologie nicht viel zu holen sein 😉
genau, lol, stimmt ja:)) Zwecklos, es wird die Falschen treffen
Bösewichte aus dem All haben bestimmt ganz gruslige Schatten.