Sonstiges

statt Datenschutz Schattenschutz

irre, ich hoffe, das ist nur ein hoaxiger Scherz eines abgedrehten NASA-Brains! Wissenschaft.de: „Verräterische Schatten / Neue Software soll Bösewichte aus dem All an ihrem Schattenwurf erkennen“.

Aber Kaufleute haben Nasen für Gelegenheiten: Ich würde in Aktien von Regenschirm-Unternehmen investieren, jetzt:) Zugleich in eine Versicherungsfirma, die Rechtsschutz für Regenschirmträger anbietet, um sich vor etwaigen Fehlbombenabwürfen zu versichern. Rule Umbrella, rule;)

via abgekliert, Menschenerkennung aus dem Weltraum


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren